Jugendkreis

...ein wenig Leben in die Bude!

Das hat uns gerade noch gefehlt: Für Jungs und Mädels ungefähr ab dem Konfirmandenalter gibt es Samstag abends im Peterzeller Gemeindesaal fast nichts, was nicht geht. Lustig geht es auf jeden Fall zu. Und gehaltvoll: Denn auf ganz spannende Weise geht es um den Herrn der Dinge, und natürlich kommt der Spaß auch nicht zu kurz. Und wenn Helmut Berg seine alte Carrerabahn auspackt, dann kriegen auch Jungs von heute noch glänzende Augen. Tischkicker und Billard stehen zur Verfügung, und allerhand gute Ideen warten nur darauf, von Dir in die Tat umgesetzt zu werden. Los gehts (fast) immer am 2. und 4. Samstag im Monat um 20.00 Uhr. Offiziell ist gegen 22.00 Uhr Schluss, aber wer noch länger dableiben will (und das im Zweifel mit daheim abgeklärt hat), ist willkommen, solange der Abend noch geht. Und dass man bei uns auch gern hinterher bis vor die Haustür heimgefahren wird, ist Ehrensache.

 

Kontakt:

 

Leider ruht der Jugendkreis im Moment mangels Interesse. Wer Lust hat, ihn zu reaktivieren, darf sich herzlich gern im Pfarramt melden (Fon 07444/2581). Denn dass Kirche nur was für Ältere wäre, ist einfach ein schlechter Witz...