Projektchor

Proben finden auch mal unterwegs statt -- hier in Blaubeuren zur Hochzeit vom ehemaligen Pfarrer

Drum prüfe, wer sich ewig bindet...

 

Das gilt nicht für unseren Projektchor. Denn der Name ist Programm: Sie verpflichten sich nicht, jede Woche über einen längeren Zeitraum dabeizusein. Von 2003 bis 2011 war der Chor 3-4x jährlich unter der Leitung von Eva Bayer-Lay aktiv. Dann war leider lange Zeit Pause.

Von Zeit zu Zeit -- bisher Anfang 2016 und Anfang 2017 -- bietet nun Chorleiterin Lara Cieply jeweils einen Probenblock an, der jeweils in einen Auftritt mündet, der es in sich hat.

Probentermine, Probenanzahl und das konkrete Vorhaben richten sich nach Angebot und Nachfrage -- insbesondere an Gesangsstimmen! -- und werden zu Beginn eines jeden Projektes neu festgelegt.

Wobei es keine Idee gibt, die so verrückt wäre, dass Lara Cieply sie nicht wenigstens einmal in Hirn und Herz bewegen würde... Es ist also allerhand möglich!

Was 2018 in Sachen Projektchor geschieht, ist noch völlig offen. Aber die Zukunft ist jetzt schon im Blick -- versprochen!

 

Kontakt:

Pfarramt, Fon 07444/2581